Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.77.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Janine Janine schrieb am 15. März 2018 um 18:36:
Hallo, Gratuliere zum B-Wurf!! Derjenige kann sich Glücklich schätzen, wer von euch einen Welpen bekommt! Tolle Frühprägung und Sozialisierung. Besser geht nicht! Alles Gute und macht weiter so. Liebe Grüße vom Wolfesinger Rudel
Hans Lederschädel Hans Lederschädel schrieb am 15. März 2018 um 18:36:
Habt ihr supergeil hingekriegt die Homepage - Hut ab!! :-D Ich werd da öfter mal reinschauen,was es so neues gibt :-P Grüßle von mir und Tala :-) )))))
Geri Freki Geri Freki schrieb am 15. März 2018 um 18:35:
Glückwunsch, sehr schöne Wodos und natührlich auch die HP ist schön!! Alles Juute Isegrim
Susanne Susanne schrieb am 15. März 2018 um 18:35:
;-) na das nenn ich mal tolle, anspruchsvolle homepage richtig klasse ! ganz liebe grüsse aus dem schwarzwald ChaCa, Tano & Susanne
Janine Janine schrieb am 15. März 2018 um 18:34:
wow wow wow, ganz dickes und fettes Lob!!! Super toll geworden eure Homepage und man kann nur erahnen das Sie perfekt wird!! Ich wünsche euch für eure Zucht alles Gute und freu mich ja schon riesig auf euren B-Wurf!!! Macht weiter so!! Ganz liebe Grüße vom Wolfesinger Rudel :)